Skip to content

Zwischen James Bond und Kurt Cobain – Männerbilder in der Unterhaltungsindustrie

Diskussionsabend in der Alten Meierei

Am 29.09.2020 um 19:00 Uhr

Der Diskussionsabend ist all-gender. Meldet euch gerne vorher an unter: higatukiel@riseup.net

 

Wir von Higatu möchten euch einladen mit uns zu diskutieren. Welche Männerbilder aus der Unterhaltungsindustrie haben unser Männer-(Selbst)Bild geprägt oder prägen es noch heute? Wie sieht die Entwicklung aus? Gibt es heute zeitgemäße Bilder von Männlichkeit und wenn ja, wo sind sie zu finden?

TRIGGER WARNUNG: Wir möchten darauf hinweisen, daß bei dieser Diskussion möglicherweise problematische/toxische männliche Verhaltensweisen thematisiert werden. Deshalb möchten wir euch bitten, passt auf euch und auf eure Mitmenschen auf. Nehmt nur teil, wenn es für euch mental und emotional machbar ist.